SimplyScanning: Einfach scannen statt kompliziert bestellen
Scannen, Bestellen, FERTIG!
Die digitale Bestellösung für Praxen, Heime, Kliniken und soziale Institutionen.
Mit SimplyScanning werden Materialbestellungen zum Kinderspiel. Egal ob mit einem Handscanner oder per Smartphone – Verbrauchsmaterialien lassen sich in wenigen Sekunden erfassen und direkt an den gewünschten Lieferanten senden.
Der gesamte Bestellprozess wird dadurch einfacher, schneller und transparenter.
Ob kleine Pflegeeinrichtung oder grosses Heim: SimplyScanning ist skalierbar und wächst mit Ihren Anforderungen – modular, praxiserprobt und effizient.
- Artikel scannen: QR- oder Barcode auf dem Regal oder am Produkt erfassen.
- Bestellung prüfen und senden: Die Bestellung wird automatisch generiert und per Mail an den Lieferanten übermittelt.
- Lieferung erhalten: Der Lieferant liefert direkt an Ihre Einrichtung. Optional kann der Wareneingang digital bestätigt werden.
In 3 Schritten zum Material
Ihre Vorteile im Alltag
- Papierlose Bestellprozesse – keine Listen, keine Zettel, kein Suchen
- Einfache Bedienung – intuitiv per Scanner oder Smartphone nutzbar
- Keine zusätzliche Software nötig – webbasiert und sofort einsatzbereit
- Mandantenfähig – ideal für Einrichtungen mit mehreren Bereichen oder Häusern
- Individuelle Artikelstämme pro Mandant – zentral gepflegt durch Simply Projects
- Offen für alle Lieferanten – unabhängig, flexibel und vielseitig
- Optionale Zusatzfunktionen: Lagerbewirtschaftung, Wareneingangskontrolle, Etikettendruck
Einfach starten, mit persönlicher Unterstützung
Wir begleiten Sie von Anfang an:
- Einrichtung & Konfiguration
- Artikelstamm-Aufbau und Etikettenerstellung
- Installation der Scanner & Etikettendrucker
- Schulung der Mitarbeitenden
- Support & Weiterentwicklung
... und dann?
QR Code
Sie bestimmen die Artikel, sie können ihre Artikel selbst verwalten und neue Etiketten drucken - völlig flexibel und herstellerunabhängig
Bleiben sie unabhängig und flexibel!
Einfache Abwicklung
Scannen, bestellen, FERTIG
Mehr ist es tatsächlich nicht. Einfach und intuitiv - keine lange Einarbeitung. Keine grosse Schulung
Das System soll ihnen Zeit sparen, nicht zusätzliche Zeit verbrauchen!
Übersicht behalten
Wie viel habe ich bei einem Hersteller bestellt? Welche Artikel sind im Rückstand? Wie viel habe ich für Medikamente ausgegeben?
Behalten sie stets den Überblick - nie wieder Blindflug
Jetzt digital durchstarten!
Möchten Sie Ihre Bestellprozesse vereinfachen und dabei Zeit sowie Kosten sparen?
Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Wir zeigen Ihnen gerne, wie SimplyScanning auch Ihre Einrichtung unterstützen kann.
Adresse
-
Nördlingerhof 7
8854 Galgenen (SZ)
Schweiz - +41 (0)78 422 82 78
- info@simplyprojects.ch
SimplyProjects GmbH
